Vorstellung: Carmen

Erste Anlaufstelle mit Regeln und Informationen.
Zuerst lesen!
Antworten
Deirdre Nightingale
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 12015, 19:21

Vorstellung: Carmen

Beitrag von Deirdre Nightingale » Di 12. Mai 12015, 12:54

Hallo Leute.

Ich bin vor gefühlten Ewigkeiten über Star Trek Online in Toms Forum gelandet. Ich bin 18, weiblich, habe gerade mein Abi gemacht. Ansonsten schreibe ich gerne, lese, und verbringe viel Zeit im Pferdestall.
Hängen geblieben bin ich in den Rollenspielen. Falls wen das Namenschaos interessiert:
Hauptforum: Lilly
Star Trek RPG: Marisa O'Kelly (Läuft ja leider im Moment nicht)
Comenga: Faris
Und nun hier als Deirdre. Dieser Charakter soll eine kleine Homage an die Detektivserien der 80er Jahre werden, kombiniert mit meinen Eigenheiten in einem Sci-Fi Rollenspiel. Mal schauen, wie sich das macht, bin mir an ein paar Stellen nnoch nicht sicher über ihre Genaue Geschichte. Und wie sie dann am Ende ihren Platz in diesem Rollenspiel findet, der zur Handlung passt.

Benutzeravatar
Yusei Seif
Gründer
Gründer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Jan 12014, 22:20

Re: Vorstellung: Carmen

Beitrag von Yusei Seif » Di 12. Mai 12015, 14:44

Nun denn, herzlich willkommen - neues RPG, neues Glück. :roll:
Bin mir sicher, dein Detektiv-Charakter wird schon seine Berechtigung finden. :)

Deirdre Nightingale
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 12015, 19:21

Re: Vorstellung: Carmen

Beitrag von Deirdre Nightingale » Di 12. Mai 12015, 19:37

Na dann. Ich war mir der Sache noch nicht so sicher, weil all die Vorgeschlagenen Charactere Militärs sind.

Benutzeravatar
Yusei Seif
Gründer
Gründer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Jan 12014, 22:20

Re: Vorstellung: Carmen

Beitrag von Yusei Seif » Mi 13. Mai 12015, 09:49

Und größtenteils auch ohne Story. :roll:
Aber ein Schiff braucht nicht nur Militärs, sondern auch Piloten, Mechaniker, Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, Logistiker und noch einiges mehr.

Antworten